Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.10.2014 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die grösste Frage ist doch wie sich die Allsecur im Schadensfall verhält. Wenn sich Allsecur im Falle eines Unfalls,(sollte es passieren) korrekt verhält, dann würde ich auch 5 Sternen vergeb. Da ich si ein Fall noch nicht hatte, (und hoffentlich werde auch nicht haben) vergebe ich erstmal 4 sternen. Gut finde ich die telefonische Beratung von Allsecur und dass Man keine langen Wartezeiten hat, wenn Man bei Allsecur anruft. Das hat mich bei anderen kfz.-Versicherungen immer gestört.
Die grösste Frage ist doch wie sich die Allsecur im Schadensfall verhält. Wenn sich Allsecur im Falle eines Unfalls,(sollte es passieren) korrekt verhält, dann würde ich auch 5 Sternen vergeb. Da ich si ein Fall noch nicht hatte, (und hoffentlich werde auch nicht haben) vergebe ich erstmal 4 sternen. Gut finde ich die telefonische Beratung von Allsecur und dass Man keine langen Wartezeiten hat, wenn Man bei Allsecur anruft. Das hat mich bei anderen kfz.-Versicherungen immer gestört.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja