Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.02.2014 | 15:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die gesamte Abwicklung ist chaotisch und fehlerhaft. Laut der Info-email kann ich den neuen Vertrag in meinem AllSecur-Account einsehen, leider Fehlanzeige. Telefonischer Versuch den Vertrag zu finden, leider Fehlanzeige. Das Fahrzeug wurde bereits zugelassen- Suche über die EVB-Nummer leider Fehlanzeige. Jetzt warte ich auf einen Rückruf - ".....leider kann es durch Überlastung zu längeren Wartezeiten kommen!" Beim letzen Mal im November habe ich 3 Wochen auf Antwort gewartet. AllSecur - mehr als MANGELHAFT!
Die gesamte Abwicklung ist chaotisch und fehlerhaft. Laut der Info-email kann ich den neuen Vertrag in meinem AllSecur-Account einsehen, leider Fehlanzeige. Telefonischer Versuch den Vertrag zu finden, leider Fehlanzeige. Das Fahrzeug wurde bereits zugelassen- Suche über die EVB-Nummer leider Fehlanzeige. Jetzt warte ich auf einen Rückruf - ".....leider kann es durch Überlastung zu längeren Wartezeiten kommen!" Beim letzen Mal im November habe ich 3 Wochen auf Antwort gewartet. AllSecur - mehr als MANGELHAFT!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein