Der Amtrag online war kein Problem und ging flott.
Allerdings war bei uns dann etws bischen außer der Norm, und das Bedeutete mehrere Telefaonate. Die Leute waren zwar immer recht nett, aber ich mußte dreimal telefonieren bis mein Anliegen dann auch tatsächlich gemacht wurde.
Ds nervt sehr, weil wenn ich mich blind auf die Aussagen am tellefon verlassen hätte, würde ich immer noch auf dei Erledigung warten!!!
Also das ist sehr unzuverlässig,was ja gerade bei einer Versicherung nicht gerade den Besten Eindruck hinterläst!
Der Amtrag online war kein Problem und ging flott.
Allerdings war bei uns dann etws bischen außer der Norm, und das Bedeutete mehrere Telefaonate. Die Leute waren zwar immer recht nett, aber ich mußte dreimal telefonieren bis mein Anliegen dann auch tatsächlich gemacht wurde.
Ds nervt sehr, weil wenn ich mich blind auf die Aussagen am tellefon verlassen hätte, würde ich immer noch auf dei Erledigung warten!!!
Also das ist sehr unzuverlässig,was ja gerade bei einer Versicherung nicht gerade den Besten Eindruck hinterläst!