Beim telefonischen Abschluss des Antrages erhielt ich zwar eine falsche Information, dass ich in jedem Falle
zum 1.1.2014 meinen bis 5.2.2014 bei der Allianz laufenden Vertrag kündigen könnte. Dieser Fehler wurde
jedoch schnell behoben, als ich nochmals einem Servicemitarbeiter die Frage stellte, ob ich vor Ablauf des
Vertrages zum 1.1.2014 kündigen könnte. Habe wenige
Tage darauf meinen korrigierten Vertrag erhalten.
Beim telefonischen Abschluss des Antrages erhielt ich zwar eine falsche Information, dass ich in jedem Falle
zum 1.1.2014 meinen bis 5.2.2014 bei der Allianz laufenden Vertrag kündigen könnte. Dieser Fehler wurde
jedoch schnell behoben, als ich nochmals einem Servicemitarbeiter die Frage stellte, ob ich vor Ablauf des
Vertrages zum 1.1.2014 kündigen könnte. Habe wenige
Tage darauf meinen korrigierten Vertrag erhalten.