| 25.11.2013 | 17:48 UhrVerifiziert Nachdem auf der Internettseite einige unklarheiten waren, habe ich mich entschlossen, tel. Kontakt zu knüpfen. Nach ca 10 min. war ich drann. Erstes Problem, Sprache. Deutsch wurde nicht einwandfrei verstanden. Nach einigem hin und her, ok.
Dann kam der Vertrag.
Einige Punkte nur
Falsche Daten
Fehler in den Personalien.
Ich habe wieder tel Kontakt geknüpft.
Und Hopla, der Vertrag durfte so nicht sein. Plötzlich war er 100 Euro teurer.
In soweit war der Unterschied von 180 Euro auf 80 geschrumpt.
Nach Rücksprache mit meinem Vertreter war der Unterschied nur noch 30 Euro. Und, ich bin bei meiner Versicherung geblieben Nachdem auf der Internettseite einige unklarheiten waren, habe ich mich entschlossen, tel. Kontakt zu knüpfen. Nach ca 10 min. war ich drann. Erstes Problem, Sprache. Deutsch wurde nicht einwandfrei verstanden. Nach einigem hin und her, ok.
Dann kam der Vertrag.
Einige Punkte nur
Falsche Daten
Fehler in den Personalien.
Ich habe wieder tel Kontakt geknüpft.
Und Hopla, der Vertrag durfte so nicht sein. Plötzlich war er 100 Euro teurer.
In soweit war der Unterschied von 180 Euro auf 80 geschrumpt.
Nach Rücksprache mit meinem Vertreter war der Unterschied nur noch 30 Euro. Und, ich bin bei meiner Versicherung geblieben Würde Bank weiterempfehlen Nein |