Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.02.2017 | 12:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bitte, bewerten Sie das selbst: Ich habe die Versicherung bei Ihnen per 01.01.2017 abgeschlossen. Den Jahresbeitrag für 2017 haben Sie korrekt im Dezember 2016 meinem Konto belastet. Per 23.01.2017 belasten Sie mein Konto jedoch erneut mit € ***, weil ich angeblich einen Auffahr-Unfall hatte. Obwohl ich Sie darüber informiert habe, dass der Sachverhalt völlig anders ist, haben Sie weder auf mein Schreiben reagiert noch die Belastung zurückgebucht!
Bitte, bewerten Sie das selbst: Ich habe die Versicherung bei Ihnen per 01.01.2017 abgeschlossen. Den Jahresbeitrag für 2017 haben Sie korrekt im Dezember 2016 meinem Konto belastet. Per 23.01.2017 belasten Sie mein Konto jedoch erneut mit € ***, weil ich angeblich einen Auffahr-Unfall hatte. Obwohl ich Sie darüber informiert habe, dass der Sachverhalt völlig anders ist, haben Sie weder auf mein Schreiben reagiert noch die Belastung zurückgebucht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein