| 28.02.2017 | 18:07 Uhr ![]() Ich habe eine Kfz Versicherung über das Telefon bei der Allsecur Versicherung abgeschlossen. Am Telefon werden Versprechungen gemach an die sich nach Vertragsabschluß keiner mehr erinnern möchte. Telefonisch ist nur ein Call Center zu erreichen, die Mitarbeiter dort geben nur vorgegebene Standartantworten die nicht weiter helfen und haben mit der eigentlichen Versicherung nichts zu tun. Die Versicherung selber ist nur per Mail zu erreichen, auf den eigentlichen Inhalt der Frage wird nicht eingegangen und die Antwort ist auch nur unvollständig. Ich habe den Eindruck es geht nur darum einen lästigen Kunden abzuwimmeln. Seriöse Versicherungsarbeit sieht anders aus und ich kann nur jedem raten nicht zur Allsecur zu wechseln.
Wenn man sich die relativ vielen positiven Bewertungen durchliest könnte man denken die Versicherung hat sich selber Bewertungen geschrieben, ich habe mich da leider blenden lassen.
Ich habe eine Kfz Versicherung über das Telefon bei der Allsecur Versicherung abgeschlossen. Am Telefon werden Versprechungen gemach an die sich nach Vertragsabschluß keiner mehr erinnern möchte. Telefonisch ist nur ein Call Center zu erreichen, die Mitarbeiter dort geben nur vorgegebene Standartantworten die nicht weiter helfen und haben mit der eigentlichen Versicherung nichts zu tun. Die Versicherung selber ist nur per Mail zu erreichen, auf den eigentlichen Inhalt der Frage wird nicht eingegangen und die Antwort ist auch nur unvollständig. Ich habe den Eindruck es geht nur darum einen lästigen Kunden abzuwimmeln. Seriöse Versicherungsarbeit sieht anders aus und ich kann nur jedem raten nicht zur Allsecur zu wechseln.
Wenn man sich die relativ vielen positiven Bewertungen durchliest könnte man denken die Versicherung hat sich selber Bewertungen geschrieben, ich habe mich da leider blenden lassen.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |