Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.05.2017 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Antragsbearbeitung war zu Beginn wie bei anderen Onlineversicherern auch. Leider ist der am 02.05.17 im Zuge der Antragsstellung eingerechte Servicebereich 'Meine Allsecur' trotz Kontaktaufnahme online und per Telefon noch nicht nutzbar. Dies ist im Vergleich zu meinen bisherigen Onlineversichernern unterdurchschnittlich und inakzeptabel
Die Antragsbearbeitung war zu Beginn wie bei anderen Onlineversicherern auch. Leider ist der am 02.05.17 im Zuge der Antragsstellung eingerechte Servicebereich 'Meine Allsecur' trotz Kontaktaufnahme online und per Telefon noch nicht nutzbar. Dies ist im Vergleich zu meinen bisherigen Onlineversichernern unterdurchschnittlich und inakzeptabel
Würde Bank weiterempfehlen
Nein