Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.09.2017 | 06:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. habe ich keine Versicherung abgeschlossen und dennoch diese Mail bekommen 2. habe ich neulich 3 x mit einem Kundenberater telefoniert der mir auf keine Frage eine korrekte Antwort gab. 2 mal einfach aufgelegt hat und mich ständig während dem Gespräch kurz auf stumm gedrückt hat um sich mit Kollegen zu unterhalten. Das war der schlimmste Kundenberater mit dem ich je in Kontakt getreten bin. Bitte Schulen Sie ihr Personal doch richtig!
1. habe ich keine Versicherung abgeschlossen und dennoch diese Mail bekommen 2. habe ich neulich 3 x mit einem Kundenberater telefoniert der mir auf keine Frage eine korrekte Antwort gab. 2 mal einfach aufgelegt hat und mich ständig während dem Gespräch kurz auf stumm gedrückt hat um sich mit Kollegen zu unterhalten. Das war der schlimmste Kundenberater mit dem ich je in Kontakt getreten bin. Bitte Schulen Sie ihr Personal doch richtig!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja