Bei meinem ersten Kontakt mit der Allsecur wo es um eine Nachfrage zum Versicherungsantrag ging, hatte die Mitarbeiterin mit der ich gesprochen hatte, einfach aufgelegt.
Beim zweiten Kontakt zu einem anderen gab es ebenfalls Probleme. Mein dritter Kontakt zu diesem anderen Anliegen war kompetent und mir konnte konkret und schnell geholfen werden.
Es gibt allerdings teilweise sehr lange Wartezeiten bei der Hotline der Allsecur, so meine Erfahrung, eine halbe Stunde für ein Anliegen eingeplant werden muss.
Bei meinem ersten Kontakt mit der Allsecur wo es um eine Nachfrage zum Versicherungsantrag ging, hatte die Mitarbeiterin mit der ich gesprochen hatte, einfach aufgelegt.
Beim zweiten Kontakt zu einem anderen gab es ebenfalls Probleme. Mein dritter Kontakt zu diesem anderen Anliegen war kompetent und mir konnte konkret und schnell geholfen werden.
Es gibt allerdings teilweise sehr lange Wartezeiten bei der Hotline der Allsecur, so meine Erfahrung, eine halbe Stunde für ein Anliegen eingeplant werden muss.