Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein Versicherungsabschluss war nicht möglich, weil die Zulassungsstelle immer wieder die Versicherungsnummer abgelehnt hat. Der Name meines Wohnort hatte sich durch Fusion geändert. Das konnte über Telefonkontakt nicht gelöst werden. Also für mich sehr schlecht, da ich mich stundenlang in der Zulassungsstelle anstellen mußte und das Auto trotzdem nicht anmelden konnte. Also insgesamt ungenügend.
Ein Versicherungsabschluss war nicht möglich, weil die Zulassungsstelle immer wieder die Versicherungsnummer abgelehnt hat. Der Name meines Wohnort hatte sich durch Fusion geändert. Das konnte über Telefonkontakt nicht gelöst werden. Also für mich sehr schlecht, da ich mich stundenlang in der Zulassungsstelle anstellen mußte und das Auto trotzdem nicht anmelden konnte. Also insgesamt ungenügend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein