Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.09.2017 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich sehr verärgert. Ich habe eine neue KFZ Versicherung abgeschlossen und hier wurde das zuständige Landratsamt erst durch meinen Hinweis und zu spät verständigt. Hierdurch sind mir Kosten von über *** Euro entstanden und das Landratsamt drohte mir mein Auto still zu legen. Auf unzählige Emails bekomme ich keine Antwort ob das Problem geklärt werden kann. Ich hoffe das ich die Versicherung bald wieder wechseln kann. Sehr Kundenunfreundlich und ich bin enttäuscht. *** habe ich auch verständigt und mir wurde zugestimmt das der Versicherer zu spät das Landesamt verständigt hat. Aber Allsecur reagiert nicht. Ich frage mich wenn ich einen Schadefall hätte ob dann der Service genau so schlecht ist.
Leider bin ich sehr verärgert. Ich habe eine neue KFZ Versicherung abgeschlossen und hier wurde das zuständige Landratsamt erst durch meinen Hinweis und zu spät verständigt. Hierdurch sind mir Kosten von über *** Euro entstanden und das Landratsamt drohte mir mein Auto still zu legen. Auf unzählige Emails bekomme ich keine Antwort ob das Problem geklärt werden kann. Ich hoffe das ich die Versicherung bald wieder wechseln kann. Sehr Kundenunfreundlich und ich bin enttäuscht. *** habe ich auch verständigt und mir wurde zugestimmt das der Versicherer zu spät das Landesamt verständigt hat. Aber Allsecur reagiert nicht. Ich frage mich wenn ich einen Schadefall hätte ob dann der Service genau so schlecht ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein