Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.10.2017 | 14:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann hier nur die Abwicklung des Antrags bewerten, da noch kein Versicherungsfall eintrat. Mich ärgerten 2 Punkte. 1. Habe ich schon zweimal über den Kontaktbutton angefragt, wie sich mein Beitrag ändern würde, wenn ich eine Teilkaskoversicherung abschlösse. Ich bekam keine Antwort und habe eben eine DRITTE Anfrage diesbezüglich gestellt. 2. wurde ich als 1. und 2. Fahrer im Vertrag vermerkt (was sinnlos ist) anstatt als 2.Fahrer -wie im Antrag vermerkt- meinen Sohn *** anzugeben Auch im Punkt 2 habe ich mich jetzt über den Kontaktbutton beim Kundendienst gemeldet und hoffe, dass eine Reaktion erfolgt.
Ich kann hier nur die Abwicklung des Antrags bewerten, da noch kein Versicherungsfall eintrat. Mich ärgerten 2 Punkte. 1. Habe ich schon zweimal über den Kontaktbutton angefragt, wie sich mein Beitrag ändern würde, wenn ich eine Teilkaskoversicherung abschlösse. Ich bekam keine Antwort und habe eben eine DRITTE Anfrage diesbezüglich gestellt. 2. wurde ich als 1. und 2. Fahrer im Vertrag vermerkt (was sinnlos ist) anstatt als 2.Fahrer -wie im Antrag vermerkt- meinen Sohn *** anzugeben Auch im Punkt 2 habe ich mich jetzt über den Kontaktbutton beim Kundendienst gemeldet und hoffe, dass eine Reaktion erfolgt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja