Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.11.2017 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Oktober habe ich die Anpassung des Versicherungsscheines für das folgende Versicherungsjahres bekommen. Daraufhin habe ich den Beitrag online neu berechnen lassen und dann entsprechend abgeschlossen. Dies hat alles reibungslos geklappt. Schade ist, dass jetzt im Onlineportal bereits der neue Versicherungsvertrag angegeben ist, aber der jetzt noch laufende Versicherungsvertrag ist nicht mehr sichtbar. Das versicherte Auto ist zwar zweifach da, aber es wird jeweils schon der Beitrag des neuen Versicherungsjahres angegeben. Der noch laufende Vertrag ist nicht sichtbar. Wenn das noch künftig änderbar wäre, wäre es super und leicht händelbar.
Im Oktober habe ich die Anpassung des Versicherungsscheines für das folgende Versicherungsjahres bekommen. Daraufhin habe ich den Beitrag online neu berechnen lassen und dann entsprechend abgeschlossen. Dies hat alles reibungslos geklappt. Schade ist, dass jetzt im Onlineportal bereits der neue Versicherungsvertrag angegeben ist, aber der jetzt noch laufende Versicherungsvertrag ist nicht mehr sichtbar. Das versicherte Auto ist zwar zweifach da, aber es wird jeweils schon der Beitrag des neuen Versicherungsjahres angegeben. Der noch laufende Vertrag ist nicht sichtbar. Wenn das noch künftig änderbar wäre, wäre es super und leicht händelbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja