Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.11.2017 | 12:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung war bei mehreren von mir durchgeführten Telefonaten mangelhaft. Lediglich einmal war eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Dokumente wurden verspätet bzw. bis heute teilweise nicht zugestellt. Beschwerde über die Allsecur Seite wurde eingeleitet. Nicht weiter zu empfehlen. Online Portal weißt unkorrekte Daten aus und wurde auch auf mehrmaliges Hinweisen der Telefonmitarbeiter nicht korrigiert. Hinhalte -und Vertröstungstechnik. Rabattumstufungen bei Rabattübertragung im Vergleich zu anderen Versicherern um 1/3 schlechter. Insgesamt mangelhaft Bewertung.
Die Beratung war bei mehreren von mir durchgeführten Telefonaten mangelhaft. Lediglich einmal war eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Dokumente wurden verspätet bzw. bis heute teilweise nicht zugestellt. Beschwerde über die Allsecur Seite wurde eingeleitet. Nicht weiter zu empfehlen. Online Portal weißt unkorrekte Daten aus und wurde auch auf mehrmaliges Hinweisen der Telefonmitarbeiter nicht korrigiert. Hinhalte -und Vertröstungstechnik. Rabattumstufungen bei Rabattübertragung im Vergleich zu anderen Versicherern um 1/3 schlechter. Insgesamt mangelhaft Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein