Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.11.2017 | 10:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine Reaktion auf schriftliche Anfragen. Man wartet sehr lang in der Warteschleife des Kundentelefons und die Kundenbetreuerin war inkompetent. Wollte mir den zusätzlichen Schutzbrief erst am Anfang des nächsten Jahres anbieten und war davon überzeugt, dass das nur so möglich ist. Was bedeutet ich hätte, dass ich ein halbes Jahr ohne Schutzbrief herumgefahren wäre. Ich hab ihr dann den Text der Allsecur Internetseite vorgelesen um sie zu überzeugen, dass es doch möglich ist. Dann ging es auf einmal. Einziges Plus: Billig
Keine Reaktion auf schriftliche Anfragen. Man wartet sehr lang in der Warteschleife des Kundentelefons und die Kundenbetreuerin war inkompetent. Wollte mir den zusätzlichen Schutzbrief erst am Anfang des nächsten Jahres anbieten und war davon überzeugt, dass das nur so möglich ist. Was bedeutet ich hätte, dass ich ein halbes Jahr ohne Schutzbrief herumgefahren wäre. Ich hab ihr dann den Text der Allsecur Internetseite vorgelesen um sie zu überzeugen, dass es doch möglich ist. Dann ging es auf einmal. Einziges Plus: Billig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja