nach schriftlicher Rückfrage keine Antwort erhalten, telefonisch ca 15 min Warteschleife, dann freundliche aber leicht überforderte Servicemitarbeiterin, die doch helfen konnte, dann emal- bzw Postfach Info die völlig verwirrend war. Nach nochmaliger telefonischer Nachfrage dann Klärung, jedoch für den Kunden sehr verwirrend im Ablauf. Nochmals email mit kryptischen Angaben ohne Hinweis warum diese kommt und man muss erneut in sein Postfach bei Allsecure schauen, warum man angeschrieben wurde, wozu ich noch keine Zeit hatte. Alles verbesserungsfährig im Ablauf.
nach schriftlicher Rückfrage keine Antwort erhalten, telefonisch ca 15 min Warteschleife, dann freundliche aber leicht überforderte Servicemitarbeiterin, die doch helfen konnte, dann emal- bzw Postfach Info die völlig verwirrend war. Nach nochmaliger telefonischer Nachfrage dann Klärung, jedoch für den Kunden sehr verwirrend im Ablauf. Nochmals email mit kryptischen Angaben ohne Hinweis warum diese kommt und man muss erneut in sein Postfach bei Allsecure schauen, warum man angeschrieben wurde, wozu ich noch keine Zeit hatte. Alles verbesserungsfährig im Ablauf.