| 07.11.2017 | 21:08 Uhr ![]() Ich habe zum neuen Jahr zur Allsecur gewechselt, und bin jetzt schon unzufrieden. Man bekommt wochenlang keine Antwort auf E-Mails die man an Allsecur schickt.
Und dann wird einem (nachdem ich mich mehrmals gemeldet und beschwert habe) gesagt (da mir ein Klickfehler bei Vertragsabschluss passiert ist) dass der Vertrag nicht geändert werden kann. Nun befinde ich mich ab dem neuen Jahr zwei Schadenfreiheitsklassen unter der ich eigentlich normal ab dem neuen Jahr wäre. Nur weil sie den Vertrag angeblich nicht mehr ändern können und meine alte Versicherung nicht fragen wollen/ können in welcher SFK ich mich befinde.
Total schlechter Kundenservice! Ich habe zum neuen Jahr zur Allsecur gewechselt, und bin jetzt schon unzufrieden. Man bekommt wochenlang keine Antwort auf E-Mails die man an Allsecur schickt.
Und dann wird einem (nachdem ich mich mehrmals gemeldet und beschwert habe) gesagt (da mir ein Klickfehler bei Vertragsabschluss passiert ist) dass der Vertrag nicht geändert werden kann. Nun befinde ich mich ab dem neuen Jahr zwei Schadenfreiheitsklassen unter der ich eigentlich normal ab dem neuen Jahr wäre. Nur weil sie den Vertrag angeblich nicht mehr ändern können und meine alte Versicherung nicht fragen wollen/ können in welcher SFK ich mich befinde.
Total schlechter Kundenservice! Würde Bank weiterempfehlen Nein |