Bei der automatisierten Rechnungserstellung für die neue Fahrfzeugversicherung wurde das falsche Vertragsenddatum eingesetzt. Ebenso war ein Datum für die Beendigung der alten Fahrzeugversicherung falsch. In Summe wäre mir daraus ein finanzieller Nachteil entstanden. Ein Anruf beim Kundenservice hat den Fehler aber sofort zutage gebracht und die Berechnungen wurden manuell korrigiert. Der Kontakt mit dem Kundenservice ist stets nett und hilfreich. Ein Punkt Abzug nur für den Rechnungsfehler. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bei der automatisierten Rechnungserstellung für die neue Fahrfzeugversicherung wurde das falsche Vertragsenddatum eingesetzt. Ebenso war ein Datum für die Beendigung der alten Fahrzeugversicherung falsch. In Summe wäre mir daraus ein finanzieller Nachteil entstanden. Ein Anruf beim Kundenservice hat den Fehler aber sofort zutage gebracht und die Berechnungen wurden manuell korrigiert. Der Kontakt mit dem Kundenservice ist stets nett und hilfreich. Ein Punkt Abzug nur für den Rechnungsfehler. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.