Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.11.2017 | 20:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Allsecur antwortet nicht auf Fragen gestellt via ihren Kontaktcenter (der einzige Weg Fragen zu stellen). Habe 2 Fragen über meinen Vertrag und Rechnung gestellt in der letzten zwei Wochen und habe immer noch keine Antwort bekommen. Allsecur hat auch nicht das Geld für die Kfz-Versicherung zwei Wochen nach dem Abschluss der Versicherung von meinem Konto abgebucht. Ich weiß nicht ob die Versicherung überhaupt im Kasko-Fall so Deckung hat !! Ich hoffe, dass den Service im Schadenfall besser ist. Ich bin aber eher skeptisch.
Allsecur antwortet nicht auf Fragen gestellt via ihren Kontaktcenter (der einzige Weg Fragen zu stellen). Habe 2 Fragen über meinen Vertrag und Rechnung gestellt in der letzten zwei Wochen und habe immer noch keine Antwort bekommen. Allsecur hat auch nicht das Geld für die Kfz-Versicherung zwei Wochen nach dem Abschluss der Versicherung von meinem Konto abgebucht. Ich weiß nicht ob die Versicherung überhaupt im Kasko-Fall so Deckung hat !! Ich hoffe, dass den Service im Schadenfall besser ist. Ich bin aber eher skeptisch.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein