Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.11.2017 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-der Kundenservice ist katastrophal, ewige Wartezeiten, mehrfach nach ca. 10 Minuten aus Leitung geworfen, keine Reaktionen auf insgesamt 19 Mails, Beschwerden, sogar einen Brief - Hotline unterschiedlich je nach Bearbeiter von positiv bis hin zu Fehlinformationen und falschen Bearbeitungen - trotz mehrfachen Angebotes zu Absprache per Telefon auch keine Reaktion, kein Anruf - warte seit 5 WOCHEN auf Police trotz zig-facher Anmahnung - Versicherung verwehrt Kasko - 2 Punkte für den Bestandteil Schadensregulierung, Null für Kundenservice, der keiner ist
-der Kundenservice ist katastrophal, ewige Wartezeiten, mehrfach nach ca. 10 Minuten aus Leitung geworfen, keine Reaktionen auf insgesamt 19 Mails, Beschwerden, sogar einen Brief - Hotline unterschiedlich je nach Bearbeiter von positiv bis hin zu Fehlinformationen und falschen Bearbeitungen - trotz mehrfachen Angebotes zu Absprache per Telefon auch keine Reaktion, kein Anruf - warte seit 5 WOCHEN auf Police trotz zig-facher Anmahnung - Versicherung verwehrt Kasko - 2 Punkte für den Bestandteil Schadensregulierung, Null für Kundenservice, der keiner ist
Würde Bank weiterempfehlen
Nein