Die Damen und Herren an der ersten Call-Center Schnittstelle sind nett, aber nicht sehr tief drin in versicherungstechnischen Detailfragen. Wenn man sich aber bis zu einem Sachbearbeiter durchfragt/-telefoniert, ist es stets kompetent, hilfreich und nett. Ist halt etwas aufwendig bis zur richtigen Person vorzudringen. Daher nur vier Sterne. Ansonsten bin ich seit mehreren Jahren zufrieden. Die Prämien sind auch relativ stabil geblieben. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.
Die Damen und Herren an der ersten Call-Center Schnittstelle sind nett, aber nicht sehr tief drin in versicherungstechnischen Detailfragen. Wenn man sich aber bis zu einem Sachbearbeiter durchfragt/-telefoniert, ist es stets kompetent, hilfreich und nett. Ist halt etwas aufwendig bis zur richtigen Person vorzudringen. Daher nur vier Sterne. Ansonsten bin ich seit mehreren Jahren zufrieden. Die Prämien sind auch relativ stabil geblieben. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.