Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.11.2017 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Positiv: Preis gut, kurze Wartezeit in der Anruferschleife Negativ: Bei einem technischen Problem (einloggen nicht möglich) kann bis heute seit 2 Wochen nicht geholfen werden, weder telefonisch (4 Anrufe, Aussage: ich bin doch kein Techniker) noch per Mail. Drei Mails innerhalb von 2 Wochen blieben unbeantwortet. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich für einen anderen Versicherer entschieden, Preis ist nicht alles!
Positiv: Preis gut, kurze Wartezeit in der Anruferschleife Negativ: Bei einem technischen Problem (einloggen nicht möglich) kann bis heute seit 2 Wochen nicht geholfen werden, weder telefonisch (4 Anrufe, Aussage: ich bin doch kein Techniker) noch per Mail. Drei Mails innerhalb von 2 Wochen blieben unbeantwortet. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich für einen anderen Versicherer entschieden, Preis ist nicht alles!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein