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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.11.2017 | 14:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ganz viel Verbesserungsbedarf sehe ich in der telefonischen Erreichbarkeit in Vertragsfragen. Die Musik in der Warteschleife macht einen wahnsinnig, es gibt keine Information darüber, wie viele Kunden noch vorher im Gespräch sind und man hat das Gefühl, die Telefone sind gar nicht besetzt. Ich habe in der vergangenen Woche ein sehr dringendes Anliegen gehabt und war einmal 15 und einmal 30 Minuten in der Warteschleife, ohne dass ich mit jemandem sprechen konnte. Wer so lange warten muss ist zudem sehr verärgert und das bekommen dann die Servicemitarbeiter ab, die eigentlich nichts dafür können. Das ist kein guter Service.
Ganz viel Verbesserungsbedarf sehe ich in der telefonischen Erreichbarkeit in Vertragsfragen. Die Musik in der Warteschleife macht einen wahnsinnig, es gibt keine Information darüber, wie viele Kunden noch vorher im Gespräch sind und man hat das Gefühl, die Telefone sind gar nicht besetzt. Ich habe in der vergangenen Woche ein sehr dringendes Anliegen gehabt und war einmal 15 und einmal 30 Minuten in der Warteschleife, ohne dass ich mit jemandem sprechen konnte. Wer so lange warten muss ist zudem sehr verärgert und das bekommen dann die Servicemitarbeiter ab, die eigentlich nichts dafür können. Das ist kein guter Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein