Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.11.2017 | 12:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Hotline-Anfragen bisher absolut Nutzlos. Ewige Wartezeit am Telefon, wohl so gewollt. Bisher noch kein Schaden also kann keine Aussage diesbezüglich gemacht werden. Anfragen über hauseigenes E-Mail- System werden sehr schleppend beantwortet. Beantragte Änderungen, bzw. eine Stornierung werden sehr schleppend oder bisher nach 6-Tagen noch gar nicht ausgeführt. Einziger wirklicher Vorteil sind die günstigen Preise.
Telefonische Hotline-Anfragen bisher absolut Nutzlos. Ewige Wartezeit am Telefon, wohl so gewollt. Bisher noch kein Schaden also kann keine Aussage diesbezüglich gemacht werden. Anfragen über hauseigenes E-Mail- System werden sehr schleppend beantwortet. Beantragte Änderungen, bzw. eine Stornierung werden sehr schleppend oder bisher nach 6-Tagen noch gar nicht ausgeführt. Einziger wirklicher Vorteil sind die günstigen Preise.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein