Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.11.2017 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte Heute eine telefonische Nachfrage zu meinem neu abgeschlossenen Vertrag. Ich bin 2 mal nach jeweils 20 Min. aus der Leitung geschmissen worden. Geht gar nicht. Ich bin dann nach anderer Auswahl (1/2/3 usw.) nach ca. 5 Min. zu einem sehr netten u. hilfsbereiten Mitarbeiter durchgestellt worden. Dieser konnte mir in sehr kurzer Zeit meine Fragen hilfreich beantworten.
Ich hatte Heute eine telefonische Nachfrage zu meinem neu abgeschlossenen Vertrag. Ich bin 2 mal nach jeweils 20 Min. aus der Leitung geschmissen worden. Geht gar nicht. Ich bin dann nach anderer Auswahl (1/2/3 usw.) nach ca. 5 Min. zu einem sehr netten u. hilfsbereiten Mitarbeiter durchgestellt worden. Dieser konnte mir in sehr kurzer Zeit meine Fragen hilfreich beantworten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein