Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.11.2017 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit lässt sehr zu wünschen übrig. Egal ob Meldung über Inanspruchnahme von Leistungen oder Vertragsumstellung. Das dauert dann mehrere Wochen (4-6 Wochen) bevor eine Antwort kommt. Vereinbarter Telefontermin bzgl. Interesse an einer Hausratversicherung (KFZ-Versicherung besteht schon bei Ihnen) wurde von Allsecur nicht eingehalten (weder Tag noch Uhrzeit). Das ist ärgerlich, da man sich darauf persönlich zeitlich eingerichtet hat.
Die Bearbeitungszeit lässt sehr zu wünschen übrig. Egal ob Meldung über Inanspruchnahme von Leistungen oder Vertragsumstellung. Das dauert dann mehrere Wochen (4-6 Wochen) bevor eine Antwort kommt. Vereinbarter Telefontermin bzgl. Interesse an einer Hausratversicherung (KFZ-Versicherung besteht schon bei Ihnen) wurde von Allsecur nicht eingehalten (weder Tag noch Uhrzeit). Das ist ärgerlich, da man sich darauf persönlich zeitlich eingerichtet hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja