| 28.11.2017 | 18:38 Uhr ![]() Der Umstand, daß Aktualisierungen des Vertragswerkes, welche zu einer Reduktion des Beitrages führen nur auf explizites Nachfragen gewährt werden, ist absolut unbefriedigend. Hier werde ich als Stammkunde schlechter behandelt, als jeder Neuankömmling.
Zu einer Identifikation mit meinem Versicherungsanbieter führt dies nicht. Die telefonische Erreichbarkeit zum Zeitpunkt meiner Kontaktaufnahme war mangelhaft.
Der Umstand, Ihnen außerhalb dieses Bewertungsportals keine Freitextnachrichten per mail, oder Onlineportal übermitteln zu können ist untragbar.
Um ein Haar hätte ich gekündigt und wäre zur *** gegangen, denn kündigen kann man bei Ihnen ja online!
Die Dame, welche ich dann nach einer gefühlten Stunde doch noch erreicht hatte war hingegen absolut kundenorientiert und hat alles perfekt umgesetzt.
Seien Sie stolz auf sie. Der Umstand, daß Aktualisierungen des Vertragswerkes, welche zu einer Reduktion des Beitrages führen nur auf explizites Nachfragen gewährt werden, ist absolut unbefriedigend. Hier werde ich als Stammkunde schlechter behandelt, als jeder Neuankömmling.
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Seien Sie stolz auf sie. Würde Bank weiterempfehlen Ja |