Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.11.2017 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vers.-Nr.: *** Name: *** -Der vor kurzem getätigte Abschluss der Online-KFZ-Versicherung verlief weitgehendst problemlos. -Aber sowohl die am 05.11.17 als auch am 09.11.17 gestellten Anfragen an Allsecur über das "Kontaktcenter" sind bis heute nicht beantwortet. Eine derart lange Bearbeitungszeit für eine sicherlich kurze Antwort ist absolut nicht befriedigend. MFG ***
Vers.-Nr.: *** Name: *** -Der vor kurzem getätigte Abschluss der Online-KFZ-Versicherung verlief weitgehendst problemlos. -Aber sowohl die am 05.11.17 als auch am 09.11.17 gestellten Anfragen an Allsecur über das "Kontaktcenter" sind bis heute nicht beantwortet. Eine derart lange Bearbeitungszeit für eine sicherlich kurze Antwort ist absolut nicht befriedigend. MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein