Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.11.2017 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fehlerhafte Versicherungsunterlagen obwohl vorher auch bei allsecur versichert falsche SF-Klasse für neues Fahrzeug. Zudem falschen Kontoinhaber eingetragen. Drei Tage am Abend versucht, telefonischen Kontakt herzustellen. Nach jeden Versuch nach 45 Minuten Wartezeit den Kontaktversuch abgebrochen. Unmöglich!
Fehlerhafte Versicherungsunterlagen obwohl vorher auch bei allsecur versichert falsche SF-Klasse für neues Fahrzeug. Zudem falschen Kontoinhaber eingetragen. Drei Tage am Abend versucht, telefonischen Kontakt herzustellen. Nach jeden Versuch nach 45 Minuten Wartezeit den Kontaktversuch abgebrochen. Unmöglich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein