Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.12.2017 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Frage per Email wurde nicht beantwortet.Erster Anruf 30 Minuten Warteschleife,dann Abbruch.Zweiter Anruf einen Tag später nach fünf Minuten Warteschleife angenommen und keine befriedigende Auskunft vom Callcenter bekommen. Preis-Leistung laut Vertrag in Ordnung.wie es im Versicherungsfall sein wird, bleibt abzuwarten .
Frage per Email wurde nicht beantwortet.Erster Anruf 30 Minuten Warteschleife,dann Abbruch.Zweiter Anruf einen Tag später nach fünf Minuten Warteschleife angenommen und keine befriedigende Auskunft vom Callcenter bekommen. Preis-Leistung laut Vertrag in Ordnung.wie es im Versicherungsfall sein wird, bleibt abzuwarten .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja