Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.12.2017 | 11:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- telefonisch erst gar nicht durchgekommen (immer wieder nach Auswahl der passenden Nr. rausgeschmissen worden) - online Anfrage direkt aus dem Portal heraus konnte wegen angeblich falscher Vertragsdaten/ nicht auffindbarem Vertrag nicht beantwortet werden - wieder telefonisch nicht durchgekommen unter richtiger Durchwahl- daher Kontaktdaten für Neukunden genutzt (zwar durchgekommen, Berater wollte/ konnte jedoch weder helfen noch durchstellen und hat erneut an für mich nicht erreichbare Bestandskundennr. verwiesen)
- telefonisch erst gar nicht durchgekommen (immer wieder nach Auswahl der passenden Nr. rausgeschmissen worden) - online Anfrage direkt aus dem Portal heraus konnte wegen angeblich falscher Vertragsdaten/ nicht auffindbarem Vertrag nicht beantwortet werden - wieder telefonisch nicht durchgekommen unter richtiger Durchwahl- daher Kontaktdaten für Neukunden genutzt (zwar durchgekommen, Berater wollte/ konnte jedoch weder helfen noch durchstellen und hat erneut an für mich nicht erreichbare Bestandskundennr. verwiesen)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja