- telefonisch erst gar nicht durchgekommen (immer wieder nach Auswahl der passenden Nr. rausgeschmissen worden)
- online Anfrage direkt aus dem Portal heraus konnte wegen angeblich falscher Vertragsdaten/ nicht auffindbarem Vertrag nicht beantwortet werden
- wieder telefonisch nicht durchgekommen unter richtiger Durchwahl- daher Kontaktdaten für Neukunden genutzt (zwar durchgekommen, Berater wollte/ konnte jedoch weder helfen noch durchstellen und hat erneut an für mich nicht erreichbare Bestandskundennr. verwiesen)
- telefonisch erst gar nicht durchgekommen (immer wieder nach Auswahl der passenden Nr. rausgeschmissen worden)
- online Anfrage direkt aus dem Portal heraus konnte wegen angeblich falscher Vertragsdaten/ nicht auffindbarem Vertrag nicht beantwortet werden
- wieder telefonisch nicht durchgekommen unter richtiger Durchwahl- daher Kontaktdaten für Neukunden genutzt (zwar durchgekommen, Berater wollte/ konnte jedoch weder helfen noch durchstellen und hat erneut an für mich nicht erreichbare Bestandskundennr. verwiesen)