| 05.12.2017 | 11:01 Uhr ![]() Hallo ,ich bin bin vor kurzem neue bei der Allsecur versicherung und es war schockierend, als neue Kunde man hat auch Fragen und vieles ist unklar, erstmal ganz lange auf Warteschleife geblieben, dann kam der erste Mitarbeiter und nach kurzem Gespräch sagte aufgelegt ,nach halbstd zum zweiten mal kam ich wieder dran und die zweite Mitarbeit falsche Informationen gegeben ,ich könnte nicht meine Account aktivieren und keine war da zu helfen ,jeder hat andre Anweisungen erzählt aber es könnte mir nichts helfen...Ich war kurz davor dass ich kündige und wieder zu meiner alte Versicherung wechseln, nach einer paar Tagen ständig zu telefoniern endlich jemand hat sich die Mühe gegeben und mir geholfen...
Also kunden Service gebe ich nur eine Sterne..
Für die preisverhältniss gebe ich 3 Sterne.. Hallo ,ich bin bin vor kurzem neue bei der Allsecur versicherung und es war schockierend, als neue Kunde man hat auch Fragen und vieles ist unklar, erstmal ganz lange auf Warteschleife geblieben, dann kam der erste Mitarbeiter und nach kurzem Gespräch sagte aufgelegt ,nach halbstd zum zweiten mal kam ich wieder dran und die zweite Mitarbeit falsche Informationen gegeben ,ich könnte nicht meine Account aktivieren und keine war da zu helfen ,jeder hat andre Anweisungen erzählt aber es könnte mir nichts helfen...Ich war kurz davor dass ich kündige und wieder zu meiner alte Versicherung wechseln, nach einer paar Tagen ständig zu telefoniern endlich jemand hat sich die Mühe gegeben und mir geholfen...
Also kunden Service gebe ich nur eine Sterne..
Für die preisverhältniss gebe ich 3 Sterne.. Würde Bank weiterempfehlen Nein |