Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.12.2017 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tel.Beratung mit einem Mitarbeiter in Düsseldorf war sehr gut. Techn.Auskunft konnte er nicht geben: Die mir zugesandten Mails mit dem Link zum Aktivieren des Account zeigten stets an, daß die Zeit abgelaufen sei; auch nach 3 oder 4 Stunden! Somit konnte ich dies bisher nicht erledigen! Falls es erfordelich ist, lassen Sie es mich wissen! Ihre Technik verkürzt die 72 Stunden offenbar auf 72 Minuten !? MfG ***
Tel.Beratung mit einem Mitarbeiter in Düsseldorf war sehr gut. Techn.Auskunft konnte er nicht geben: Die mir zugesandten Mails mit dem Link zum Aktivieren des Account zeigten stets an, daß die Zeit abgelaufen sei; auch nach 3 oder 4 Stunden! Somit konnte ich dies bisher nicht erledigen! Falls es erfordelich ist, lassen Sie es mich wissen! Ihre Technik verkürzt die 72 Stunden offenbar auf 72 Minuten !? MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja