Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.12.2017 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Wechsel lief einwandfrei.... Jedoch lässt der Antragsservice zu wünschen übrig... Es ging um einen Fehler im Versicherungsschein, den ich sofort per E-Mail angemerkt habe. Auf Mails reagieren die nicht. Telefonisch erst beim dritten Anruf erreicht (Warteizeit min. 20 Minuten). Der Agent war höflich und hilfsbereit. Er hat meine Anliegen sofort bearbeitet. Aber ich habe gebeten einen aktualisierten Versicherungsschein zu senden. 2 Wochen sind vergangen und kein aktualisierter Versicherungsschein.
Der Wechsel lief einwandfrei.... Jedoch lässt der Antragsservice zu wünschen übrig... Es ging um einen Fehler im Versicherungsschein, den ich sofort per E-Mail angemerkt habe. Auf Mails reagieren die nicht. Telefonisch erst beim dritten Anruf erreicht (Warteizeit min. 20 Minuten). Der Agent war höflich und hilfsbereit. Er hat meine Anliegen sofort bearbeitet. Aber ich habe gebeten einen aktualisierten Versicherungsschein zu senden. 2 Wochen sind vergangen und kein aktualisierter Versicherungsschein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein