Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.12.2017 | 13:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 29.11.17 habe ich eine Autoversicherung bei ALLSECUR abgeschlossen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe mich beim Antrag bei Check24 nur persönlich als Fahrer angeklickt. Meine Ehefrau fährt das Auto natürlich auch. Das wollte ich per Tel. bereits am 1.12. ändern. Die Antwort am Telefon "geht noch nicht, Vertrag ist noch nicht durchs System. Ab kommenden Mittwoch geht das. Heute angerufen um den Fehler korrigieren zu lassen. Antwort am Telefon:das geht erst ab Vertragsbeginn, also der 1.1.18. Das ist ein Feiertag. Nehmen wir mal an, meine Frau fährt am 1.Januar mit dem Fahrzeug und verursacht einen Unfall. Dann haben wir ein Riesenproblem !!! Es kann nicht sein, dass eine solche Änderung erst ab Vertragsbeginn vorgenommen werden kann. Aber der Beitrag muss mit zum 1.1.18 bei Ihnen sein !!!
Am 29.11.17 habe ich eine Autoversicherung bei ALLSECUR abgeschlossen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe mich beim Antrag bei Check24 nur persönlich als Fahrer angeklickt. Meine Ehefrau fährt das Auto natürlich auch. Das wollte ich per Tel. bereits am 1.12. ändern. Die Antwort am Telefon "geht noch nicht, Vertrag ist noch nicht durchs System. Ab kommenden Mittwoch geht das. Heute angerufen um den Fehler korrigieren zu lassen. Antwort am Telefon:das geht erst ab Vertragsbeginn, also der 1.1.18. Das ist ein Feiertag. Nehmen wir mal an, meine Frau fährt am 1.Januar mit dem Fahrzeug und verursacht einen Unfall. Dann haben wir ein Riesenproblem !!! Es kann nicht sein, dass eine solche Änderung erst ab Vertragsbeginn vorgenommen werden kann. Aber der Beitrag muss mit zum 1.1.18 bei Ihnen sein !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein