Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.12.2017 | 13:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gab 3 Kontakte. 1. Kontakt, Beitragserhöhung trotz höherem Schadenfreiheitsrabatt. Vorschlag neuer Tarif. Beurteilung: sehr gut. 2. Kontakt, Änderung der Vertragsgrundlagen. es erfolgte Verweis auf die Vertragsabteilung, die ich nicht erreichte. Beurteilung: nicht zufriedenstellend. 3. Kontakt, Änderung der Vertragsbedingungen. diesmal sofort ausgeführt ohne Verweis auf Vertragsabteilung. Alles korrekt und frendlich ausgeführt. Beurteilung sehr gut
Es gab 3 Kontakte. 1. Kontakt, Beitragserhöhung trotz höherem Schadenfreiheitsrabatt. Vorschlag neuer Tarif. Beurteilung: sehr gut. 2. Kontakt, Änderung der Vertragsgrundlagen. es erfolgte Verweis auf die Vertragsabteilung, die ich nicht erreichte. Beurteilung: nicht zufriedenstellend. 3. Kontakt, Änderung der Vertragsbedingungen. diesmal sofort ausgeführt ohne Verweis auf Vertragsabteilung. Alles korrekt und frendlich ausgeführt. Beurteilung sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja