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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.12.2017 | 11:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Hotline von Allsecur ist zu jeder Tageszeit völlig überlastet. Für die Auszahlung meines Restguthabens musste ich 3 Monate kämpfen. Trotz Abmeldung wurde die Auszahlung des Guthabens nicht mal eingeleitet, nach unzähligen Anrufen (mind 30 min maximal 1.15 Std Warteschleife in der Hotline) und unbeantworteten Schriftverkehr musste ich die Kollegen mehrmals darauf hinweisen, dass sie den Fall bearbeiten sollen. Ziemlich schwach, Geld wollen Sie alle sofort haben, aber ist mal Guthaben vorhanden ist keiner mehr zuständig. Einziger positiver Aspekt ist der Preis, nur fraglich was bei einem Schadenfall bei dieser Inkompetenz passiert. Habe auch einen Brief bekommen, dass ich auf dem angehängten Formular die Bankdaten für die Auszahlung angeben soll. Die Anlage fehlte jedoch und das Geld war zu diesem Zeitpunkt dann auch bereits eingegangen. Das zeigt die Qualität von Allsecur.
Die Hotline von Allsecur ist zu jeder Tageszeit völlig überlastet. Für die Auszahlung meines Restguthabens musste ich 3 Monate kämpfen. Trotz Abmeldung wurde die Auszahlung des Guthabens nicht mal eingeleitet, nach unzähligen Anrufen (mind 30 min maximal 1.15 Std Warteschleife in der Hotline) und unbeantworteten Schriftverkehr musste ich die Kollegen mehrmals darauf hinweisen, dass sie den Fall bearbeiten sollen. Ziemlich schwach, Geld wollen Sie alle sofort haben, aber ist mal Guthaben vorhanden ist keiner mehr zuständig. Einziger positiver Aspekt ist der Preis, nur fraglich was bei einem Schadenfall bei dieser Inkompetenz passiert. Habe auch einen Brief bekommen, dass ich auf dem angehängten Formular die Bankdaten für die Auszahlung angeben soll. Die Anlage fehlte jedoch und das Geld war zu diesem Zeitpunkt dann auch bereits eingegangen. Das zeigt die Qualität von Allsecur.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein