Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.12.2017 | 23:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Tarif wurde saftig erhöht, dann nach Telefonat sogar noch billiger als vorher. Am Telefon wurde gesagt, dass es Probleme mit "Mein AllSecur" gibt. Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen, weil mir keine neuen Codewörter zugesandt werden. Mein Widerruf per Fax wurde nicht beantwortet. Stattdessen wurde der neue Vertrag zugesandt. Habe auf Mail-Wege zwei Mal gekündigt. Wahrscheinlich haben die auf "Mein AllSecur" geantwortet, worauf ich ja wie erwähnt keinen Zugang habe. Total unbefriedigend. Warte bis heute auf Widerrufsbestätigung. Nicht empfehlenswert.
Mein Tarif wurde saftig erhöht, dann nach Telefonat sogar noch billiger als vorher. Am Telefon wurde gesagt, dass es Probleme mit "Mein AllSecur" gibt. Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen, weil mir keine neuen Codewörter zugesandt werden. Mein Widerruf per Fax wurde nicht beantwortet. Stattdessen wurde der neue Vertrag zugesandt. Habe auf Mail-Wege zwei Mal gekündigt. Wahrscheinlich haben die auf "Mein AllSecur" geantwortet, worauf ich ja wie erwähnt keinen Zugang habe. Total unbefriedigend. Warte bis heute auf Widerrufsbestätigung. Nicht empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein