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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.12.2017 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Anbieter selbst ist nicht das Problem. Womit ich absolut nicht einverstanden bin ist die Kontaktaufnahme mit diesem, so wie ein inkompetentes Callcenter. Da kann eigentlich nichts optimiert werden, sondern der Aufbau stimmt nicht. Ich hatte bereits einen Vertrag für mein Kfz abgeschlossen und wollte mich lediglich erkundigen, ob AllSecur mir für den Zeitraum der Überführung mit Kurzzeitkennzeichen in ein anderes EU Land eine Versicherung für einen Monat anbieten kann. Das bejahte der Berater und schilderte mir die Vorgehensweise. Ich bedankte mich und legte auf. Ergebnis war ein zweiter Vertrag für das gleiche Fahrzeug. Bei einem zweiten Anruf 30 Minuten später stellte sich heraus, daß eine Versicherung mit Kurzzeitkennzeichen nicht angeboten wird. Stornieren könne man das aber jetzt nicht. Da müsse ich schon selbst schreiben. Damit bin ich nicht einverstanden, habe aber aus Fristgründen natürlich geschrieben. Offensichtlich sind die Weichen auf den Abschluß von Neuverträgen gestellt. Kündigungen werden erstmal aufs Abstellgleis verbannt. Wie soll da Kundenzufriedenheit entstehen?
Der Anbieter selbst ist nicht das Problem. Womit ich absolut nicht einverstanden bin ist die Kontaktaufnahme mit diesem, so wie ein inkompetentes Callcenter. Da kann eigentlich nichts optimiert werden, sondern der Aufbau stimmt nicht. Ich hatte bereits einen Vertrag für mein Kfz abgeschlossen und wollte mich lediglich erkundigen, ob AllSecur mir für den Zeitraum der Überführung mit Kurzzeitkennzeichen in ein anderes EU Land eine Versicherung für einen Monat anbieten kann. Das bejahte der Berater und schilderte mir die Vorgehensweise. Ich bedankte mich und legte auf. Ergebnis war ein zweiter Vertrag für das gleiche Fahrzeug. Bei einem zweiten Anruf 30 Minuten später stellte sich heraus, daß eine Versicherung mit Kurzzeitkennzeichen nicht angeboten wird. Stornieren könne man das aber jetzt nicht. Da müsse ich schon selbst schreiben. Damit bin ich nicht einverstanden, habe aber aus Fristgründen natürlich geschrieben. Offensichtlich sind die Weichen auf den Abschluß von Neuverträgen gestellt. Kündigungen werden erstmal aufs Abstellgleis verbannt. Wie soll da Kundenzufriedenheit entstehen?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein