Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.12.2017 | 05:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin Alt-kunde der AllSecur. Tlefonisch kein durchkommen zum Service und Vertragsabteilung. Mein erstes e-Mail habe ich Anfang November gestartet, es folgten 2 weitere mit Erinnerung . Mit (Vorgangs-ID) *** und (Vorgangs-ID) *** und (Vorgangs-ID) *** wurde der Mailverkehr bestätigt. Eine Antwort oder Rückruf erfolge bis Dato nicht.
ich bin Alt-kunde der AllSecur. Tlefonisch kein durchkommen zum Service und Vertragsabteilung. Mein erstes e-Mail habe ich Anfang November gestartet, es folgten 2 weitere mit Erinnerung . Mit (Vorgangs-ID) *** und (Vorgangs-ID) *** und (Vorgangs-ID) *** wurde der Mailverkehr bestätigt. Eine Antwort oder Rückruf erfolge bis Dato nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein