Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.12.2017 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine ausreichende Kontaktaufnahme, da meine alte Kfz Versicherung leider erst zum 20.02.2018 gekündigt werden konnte aber die neue kfz versicherung bei ihnen schon am 1.1.2018 beginnt, wollte ich gern das der neue Kfz Vertrag bei Ihnen erst im Anschluss an den alten beginnt, sonst müsste ich doppelt Versicherung zahlen. Doch leider seit langer Zeit keine Antwort oder Hilfe in dieser Hinsicht. Dies ist sehr belastend wenn man unter Druck steht um etwas ändern zu lassen,denn das Jahr ist fast rum und ich habe keine Zeit mehr. Man fühlt sich im Stich gelassen.
Keine ausreichende Kontaktaufnahme, da meine alte Kfz Versicherung leider erst zum 20.02.2018 gekündigt werden konnte aber die neue kfz versicherung bei ihnen schon am 1.1.2018 beginnt, wollte ich gern das der neue Kfz Vertrag bei Ihnen erst im Anschluss an den alten beginnt, sonst müsste ich doppelt Versicherung zahlen. Doch leider seit langer Zeit keine Antwort oder Hilfe in dieser Hinsicht. Dies ist sehr belastend wenn man unter Druck steht um etwas ändern zu lassen,denn das Jahr ist fast rum und ich habe keine Zeit mehr. Man fühlt sich im Stich gelassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein