Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.01.2018 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht zufrieden. Ich beantragte mehrfach eine die Vertragsumstellung ( SFR und Erhöhung der gefahrenen KM) 2017, bis heute nicht geschehen. Für 2018 erhielt ich bis heute keine Rechnung noch geänderte Vertragsdaten schriftlich, aber die Rechnung. Mit Ihnen unter der angegebenen Rufnummer Kontakt aufnehmen dauert mehr als 20 Minuten. Das ist für mich unbefriedigend.
Ich bin nicht zufrieden. Ich beantragte mehrfach eine die Vertragsumstellung ( SFR und Erhöhung der gefahrenen KM) 2017, bis heute nicht geschehen. Für 2018 erhielt ich bis heute keine Rechnung noch geänderte Vertragsdaten schriftlich, aber die Rechnung. Mit Ihnen unter der angegebenen Rufnummer Kontakt aufnehmen dauert mehr als 20 Minuten. Das ist für mich unbefriedigend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein