Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.01.2018 | 20:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich mußte beim ersten Anruf im Servicecenter 15 min. in der WArteschelife warten bis ich dran kam. Das war schon mal nervig. Und dann konnte die Dame mein Anliegen noch nicht mal abschließend lösen Sondern ich mußte nochmal anrufen und auch hier mußte ich wieder 10 min. warten bevor ich dran war. Auch hier war die vorgeschlagene Lösung nicht akzeptabel. Ich werde meinen Vertrag auf jeden Fall zum Ende des Jahres kündigen damit mir sowas nicht nochmal passiert.
Ich mußte beim ersten Anruf im Servicecenter 15 min. in der WArteschelife warten bis ich dran kam. Das war schon mal nervig. Und dann konnte die Dame mein Anliegen noch nicht mal abschließend lösen Sondern ich mußte nochmal anrufen und auch hier mußte ich wieder 10 min. warten bevor ich dran war. Auch hier war die vorgeschlagene Lösung nicht akzeptabel. Ich werde meinen Vertrag auf jeden Fall zum Ende des Jahres kündigen damit mir sowas nicht nochmal passiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein