Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.01.2018 | 20:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider gab es von 5 Mitarbeitern im Kundenservice falsche Auskünfte, was beinahe dazu geführt hat, dass mein Auto ab 01.01.2018 nicht versichert gewesen wurde, trotz mehrmaligen nachfragens!!! Generell bin ich trotzdem mit der Allsecur zufrieden und mein ganz besonderer Dank gilt *** aus der vertragsabteilung , die es mit viel Schweiß und Mühe mit mir geschafft, nach fast 1 1/2 Stunden das Chaos der Kundenservicemitarbeiter alles zu richten. Dank Ihrer Hilfe und Engelsgeduld, wofür ich Ihr von Herzen dankbar, was gern nochmals an sie weitergegeben werden darf, werde ich den Wechsel unseres zweiten Autos zur Allsecur hoffentlich nicht bereuen.
Leider gab es von 5 Mitarbeitern im Kundenservice falsche Auskünfte, was beinahe dazu geführt hat, dass mein Auto ab 01.01.2018 nicht versichert gewesen wurde, trotz mehrmaligen nachfragens!!! Generell bin ich trotzdem mit der Allsecur zufrieden und mein ganz besonderer Dank gilt *** aus der vertragsabteilung , die es mit viel Schweiß und Mühe mit mir geschafft, nach fast 1 1/2 Stunden das Chaos der Kundenservicemitarbeiter alles zu richten. Dank Ihrer Hilfe und Engelsgeduld, wofür ich Ihr von Herzen dankbar, was gern nochmals an sie weitergegeben werden darf, werde ich den Wechsel unseres zweiten Autos zur Allsecur hoffentlich nicht bereuen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja