Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.01.2018 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anbieter ist zwar künstig, aber die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen zum Vertrag/Antrag ist extrem schlecht. Per Telefon hängt man bis zum Abbruch in der Warteschleife, und per E-Mail erhält man keine Antwort. Mein Antrag ist seit Tagen in der Bearbeitung. Finde ich eigentlich schade, da ich seit Jahren schon Kunde bin. Fazit: Die Kommunikation ist für mich ein Armutszeugnis.
Anbieter ist zwar künstig, aber die Erreichbarkeit eines Mitarbeiters bei Fragen zum Vertrag/Antrag ist extrem schlecht. Per Telefon hängt man bis zum Abbruch in der Warteschleife, und per E-Mail erhält man keine Antwort. Mein Antrag ist seit Tagen in der Bearbeitung. Finde ich eigentlich schade, da ich seit Jahren schon Kunde bin. Fazit: Die Kommunikation ist für mich ein Armutszeugnis.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein