Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.01.2018 | 15:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Telefonservice könnte mal dringend verbessert werden , teilweise sehr unfreundliche und pampige Mitarbeiter , die nicht weiter Helfen und einfach auflegen ( bereits 4 mal passiert ) . Und bei der Internetseite müsste auch nach gebessert werden , als Laie findet man nicht alles was man braucht , zum Beispiel , die Grüne Karte beantragen . Es gab aber auch zwei Mitarbeiter die sehr freundlich waren und sich die nötige Zeit genommen haben uns zu helfen . Dankeschön an diese .
Der Telefonservice könnte mal dringend verbessert werden , teilweise sehr unfreundliche und pampige Mitarbeiter , die nicht weiter Helfen und einfach auflegen ( bereits 4 mal passiert ) . Und bei der Internetseite müsste auch nach gebessert werden , als Laie findet man nicht alles was man braucht , zum Beispiel , die Grüne Karte beantragen . Es gab aber auch zwei Mitarbeiter die sehr freundlich waren und sich die nötige Zeit genommen haben uns zu helfen . Dankeschön an diese .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja