Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.01.2018 | 20:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hab die Versicherung abgeschlossen dann eine falsche VPN erhalten musste dann am entscheidenden Tag der Zulassung ewig hinter Allsecur hertelefonieren dort sagte man mir die VPN kann nicht funktionieren. Ich bekam eine neue und dann mit der Rechnung den Schock statt *** € plötzlich ***€ das sah ich erst als ich die Unterlagen per Mail bekam. Ich hatte aber keine Lust mehr denen hinterher zu telefonieren denn erstens pro Anruf ca 20 Min. In der Warteschleife und bei 10 Anrufen 10 verschiedene Mitarbeiter von denen keiner von dem andern weiß. Preis Leistung sind ok
Ich hab die Versicherung abgeschlossen dann eine falsche VPN erhalten musste dann am entscheidenden Tag der Zulassung ewig hinter Allsecur hertelefonieren dort sagte man mir die VPN kann nicht funktionieren. Ich bekam eine neue und dann mit der Rechnung den Schock statt *** € plötzlich ***€ das sah ich erst als ich die Unterlagen per Mail bekam. Ich hatte aber keine Lust mehr denen hinterher zu telefonieren denn erstens pro Anruf ca 20 Min. In der Warteschleife und bei 10 Anrufen 10 verschiedene Mitarbeiter von denen keiner von dem andern weiß. Preis Leistung sind ok
Würde Bank weiterempfehlen
Nein