| 18.01.2018 | 21:06 Uhr ![]() Versicherungswechsel zum 1.1.2018 (wegen eines Vorschadens in Jahr 2017). Lt. telefonischer Auskuft würde ich durch die SF17 im neuen Jahr auf SF8 hochgestuft werden.
Nach der Anmeldung Ende Dezember und Versicherungsbeginn 1.1.2018 erhielt ich erst am 17.01.2018 Unterlagen in mein virtuelles Postfach, aus dem hervorging, dass ich nicht 9 sondern 11 (!!) Jahre hochgestuft werde.
Wäre die Telefonhotline informiert gewesen, hätte ich nicht gewechselt und wäre bei meinem bisherigen Anbieter (günstiger) geblieben.
Lt. Vertragsabteilung sei da nichts mehr zu machen und die fehlenden 2 Jahre weg. Versicherungswechsel zum 1.1.2018 (wegen eines Vorschadens in Jahr 2017). Lt. telefonischer Auskuft würde ich durch die SF17 im neuen Jahr auf SF8 hochgestuft werden.
Nach der Anmeldung Ende Dezember und Versicherungsbeginn 1.1.2018 erhielt ich erst am 17.01.2018 Unterlagen in mein virtuelles Postfach, aus dem hervorging, dass ich nicht 9 sondern 11 (!!) Jahre hochgestuft werde.
Wäre die Telefonhotline informiert gewesen, hätte ich nicht gewechselt und wäre bei meinem bisherigen Anbieter (günstiger) geblieben.
Lt. Vertragsabteilung sei da nichts mehr zu machen und die fehlenden 2 Jahre weg. Würde Bank weiterempfehlen Nein |