Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.01.2018 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Niemand geht (ich habe zweimal à ca 40 min erfolglos in der Warteschleife gehangen) ans Telefon, auf meine Anfrage per Email wurde einfach nicht reagiert (seit dem 5. Januar ohne Antwort), obwohl ich ein sehr dringendes Anliegen hatte (allerdings kein besonders komplexes). Wenn ich mal jemanden ans Telefon gegangen ist, wurde mürrisch mit Unwissen geglänzt. Ich musste somit die teurere Versicherung nehmen, da mir leider keine andere Wahl blieb.
Niemand geht (ich habe zweimal à ca 40 min erfolglos in der Warteschleife gehangen) ans Telefon, auf meine Anfrage per Email wurde einfach nicht reagiert (seit dem 5. Januar ohne Antwort), obwohl ich ein sehr dringendes Anliegen hatte (allerdings kein besonders komplexes). Wenn ich mal jemanden ans Telefon gegangen ist, wurde mürrisch mit Unwissen geglänzt. Ich musste somit die teurere Versicherung nehmen, da mir leider keine andere Wahl blieb.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein